Suche

Projekt: Erster Seniorentreffengarten

Aktualisiert: Feb 12

Von Susann May, 31.05.2019

Die Parzelle 4 unserer Kleingartenanlage "Otto Kuphal" e.V. in Reutershagen ist nun ganz offiziell ein Seniorentreffgarten und wurde heute an die neuen Gartenfreundinnen übergeben.


Simone Höhne (Vorsitzende der KGA „Otto Kuphal“ e.V., Erika Müller (Seniorengartenfreundin), Ilona Karsten (Vorstandsmitglied der KGA „Otto Kuphal“ e.V.), Susann May (Geschäftsführerin vom Verband der Gartenfreunde e.V. HRO), Karin Heinz (Seniorengartenfreundin)

Heute war es endlich soweit…. Nach nunmehr eineinhalb Jahren Vorbereitungszeit übergab unsere Kleingartenanlage „Otto Kuphal“ e.V. in Reutershagen heute seinen Seniorentreffgarten an die neuen Gartenfreundinnen Erika Müller und Karin Heinz. Sie sind die ersten Nutzerinnen und schon seit April des Jahres fleißig zu Gange.


Simone Höhne und Ilona Karsten – beide vom Vorstand der Kleingartenanlage – bedankten sich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die es mit ermöglichten, diesen Seniorentreffgarten zu errichten.


Erika Müller (links) und Karin Heinz (rechts)


230 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona-Update vom 18.04.2021

Von: Marko Diekmann 1.stellvertretender Vorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit Aktuell erreichen uns einige Anfragen zur neuen Corona Landesverordnung. Deshalb möchten wir euch auf den neuesten Stand br

Basilikumblätter