top of page

Demonstration am 07.06.2023


Liebe Kleingärtner,


es ist an der Zeit, unsere Stimmen zu erheben und ein starkes Zeichen für den Erhalt unserer Kleingartenanlagen zu setzen. Die Straßenbahnerweiterung und die Planungen für den neuen Flächennutzungsplan bedrohen nicht nur unsere grünen Oasen, sondern auch den Zusammenhalt und die Lebensqualität in Rostock.


Wir lassen uns nicht von den Versprechungen der Verantwortlichen täuschen, die uns in die Irre führen wollen. Sie spielen auf Zeit und hoffen, dass wir ruhig bleiben. Doch wir sagen "Nein" zu ihrer Strategie der Stille! Gemeinsam müssen wir ihnen zeigen, dass wir eine starke Gemeinschaft sind und uns für den Erhalt unserer Kleingärten vehement einsetzen werden.


Kein Garten ist sicher, und das betrifft uns alle!


Deshalb rufen wir alle Kleingärtner dazu auf, sich uns anzuschließen und gemeinsam für den Erhalt unserer Kleingärten zu demonstrieren:


07.06.2023 um 14.00 Uhr vor dem Rathaus


Lasst uns lautstark unsere Forderungen nach Transparenz und Zusammenarbeit von der Hanse- und Universitätsstadt Rostock zum Ausdruck bringen.


Gemeinsam setzen wir uns für den Erhalt aller Kleingartenanlagen in Rostock ein!

Lasst uns zeigen, dass wir eine starke und unbeugsame Gemeinschaft sind, die für ihre Rechte eintritt. Gemeinsam werden wir für ein weiterhin grünes Rostock mit blühenden Kleingartenanlagen kämpfen!


Eure Unterstützung und Teilnahme sind von großer Bedeutung. Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und für unsere Kleingärten kämpfen!

384 Ansichten
Organisches Gemüse
bottom of page