Erste Eindrücke - Naturnaher Kleingarten 2017

Aktualisiert: 3. März 2019

Am Mittwoch, 28.06.2017 führte uns unsere erste Gartenbegehung in die Warnemünder KGA „Am Moor“. Sechs Gärten waren zu besichtigen.



Wir waren in einer kleinen Gruppe angereist, die den Verband der Gartenfreunde, den NABU und auch den BUND vertraten. Gleich im ersten Garten wurden wir so freundlich empfangen und hatten vieles zu entdecken, so dass die Zeit wie im Fluge verging.


Um vor Einbruch der Dunkelheit noch fertig zu werden, mussten wir die nachfolgenden Gärten zügiger begehen. Doch auch mit gestrafftem Zeitplan fanden anregende und nette Gespräche statt.


Viele Fotos wurden als Gedächtnisstütze gemacht, denn die vielen Eindrücke wollen später jedem Garten zugeordnet werden. Wir freuen uns auf den folgenden Termin in der kommenden Woche.




13 Ansichten

Kontaktiere uns

T: 0381 200 33 00   

F: 0381 200 33 59

Schreibe uns

info@gartenfreunde-hro.de     •     Viergewerkerstraße 2a, 18057 Rostock

Folge uns

 

  • facebook

Partner der Rostocker Gartenfreunde

© 2019 Verband der Gartenfreunde e.V. Hansestadt Rostock